3D Environment Design
Ich modelliere Ihr nächstes 3D game Asset. Low-Poly, UV-mapped und mit PBR Materials – perfekt für mobile, VR und AR Anwendungen.
3D Environment Design
Ich modelliere Ihr nächstes 3D game Asset. Low-Poly, UV-mapped und mit PBR Materials – perfekt für mobile, VR und AR Anwendungen.
3D Game Asset Creation
Der Prozess zum Game-Ready 3D Asset kann aufwendig sein. Ich kümmere mich dabei um den gesamten Ablauf und liefere Ihnen ein Plug&Play fähiges 3D Modell.
3D-Modell
Das 3D-Modell kann dabei aus Skizzen modelliert werden, oder mit einer CAD-Datei importiert und angepasst werden um ein hochdetailliertes High-Poly Modell zu erhalten.
Polygonreduktion
Bei der Polygonreduktion wird Ihr Modell durch retopologie soweit vereinfacht, bis die Anzahl an Polygonen die Kriterien für Ihre Anwedung erfüllt.
PBR-Materials
Mittels Baking-Methoden werden die Details des High-Poly Modells auf das Low-Poly Modell gebacken um hochqualitative Physical based Rendering Materials zu erzeugen.
Texturierung
Zusätzlich zu realistischen Normal- und Ambient Occlusion Maps werden realistische Texturen verwendet, um Ihr Modell mit passenden Materialien zu versehen.
Animation
Keyframes, Inverse-Kinematics und Rigid Bodys bringen Ihr 3D Modell in Bewegung und erwecken ihre Applikation zum Leben.
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